Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Bestellung
Kann ich als Kunde aus Österreich oder der Schweiz auch im deutschen Shop bestellen?
Um im Österreichischen und Schweizer Shop bestellen zu können, muss die Länderflagge am rechten oberen Bildschirmrand auf das entsprechende Land umgestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei einem Wechsel der Ländereinstellung während des Bestellprozesses automatisch geleert wird.
Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb löschen?
Im Egmont Shop finden Sie oben rechts den Schriftzug „Warenkorb“. Klicken Sie im Anschluss im aufgeklappten Warenkorb-Fenster auf „Zum Warenkorb". Im Warenkorb finden Sie in der Leiste rechts neben der Produktbezeichnung ein kleines rotes Kreuz. Wenn Sie darauf klicken, lässt sich das entsprechende Produkt aus Ihrem Warenkorb entfernen.
Ich habe einen Gutschein, wie kann ich diesen einlösen?
Im Egmont Shop gibt es zwei Eingabefelder für Gutscheine im Warenkorb:
A) Das Gutscheinfeld links unten dient zur Eingabe Ihres Geschenkgutschein-Codes
B) Das Gutscheinfeld darunter ist für Aktionscodes
Nachdem Sie den Code eingetragen haben, bitte auf den „Einlösen"-Button klicken. Erst dann wird der Gutschein eingelöst. Pro Bestellung ist nur ein Aktionscode einlösbar.
Ist es möglich, meine Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen?
Das ist leider nicht möglich.
Wie kann ich den Liefer- bzw. Versandstatus meiner Bestellung erfragen?
Um den Status Ihrer Bestellung zu erfragen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an folgende Adresse: service@egmont-shop.de
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte füllen Sie das Muster-Widerrufsformular aus und senden Sie es an widerruf@egmont-shop.de
Wie kann ich meine Abonnement-Bestellung widerrufen?
Bitte füllen Sie das Muster-Widerrufsformular für Abonnements aus und senden es an abo@egmont-service.de
Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?
Bitte senden Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer sowie dem Grund der Rücksendung an service@egmont-shop.de
Die Informationen zur Abwicklung bekommen Sie daraufhin per Mail zugeschickt.
Folgende Vorschriften müssen bei der Rücksendung aus der Schweiz unbedingt beachtet werden:
- Der Rücksendung muss unbedingt eine Kopie der Original-Rechnung beiliegen.
- Falls Sie nur einen Teil der Bestellung zurückschicken, muss erkennbar sein, um welche Titel es sich handelt. Zudem müssen diese vom Wert der Rechnung abgezogen werden.
- Die Adresse auf dem Packstück muss lauten:
Egmont Verlagsges. mbH
c/o Arvato Media GmbH
VVA Remittendenstelle
Henkenstr. 59-65
33415 Verl
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Bei uns können Sie Titel, die noch nicht erschienen sind, vorbestellen. Sie erhalten die vorbestellten Produkte dann in der Regel zum Erscheinungstermin. Bei Bestellungen von lieferbaren Titeln und Merchandise-Produkten beträgt die Lieferzeit 3-6 Werktage. Bei allen personalisierten Produkten beträgt die Lieferzeit maximal 10 Tage. Titel mit dem Verfügbarkeitsstatus „Lieferung innerhalb von 6 Wochen“ sind zur Zeit nicht vorrätig und sind innerhalb von 6 Wochen wieder lieferbar.
Kann ich Einzelprodukte und Abos zusammen bestellen?
Ja, im Egmont Shop können Sie Einzelprodukte und Abonnements zusammen bestellen.
Die Lieferung der Waren erfolgt bei Abonnements und Aboprämien durch die DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH als leistender Unternehmer und bei allen weiteren Produkten durch die arvato media GmbH, VVA - Vereinigte Verlagsauslieferung (VVA), Gütersloh.
Daraus ergibt sich, dass der Kauf von Abonnements und Produkten getrennt betrachtet werden muss, selbst wenn beide Arten von Waren in einer Bestellung enthalten sind. Für Produkte können hierbei Versandkosten anfallen, während für Abonnements keine Versandkosten erhoben werden.
Kundenkonto
Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?
Rechts oben finden Sie den Button „Login“. Wenn Sie diesen anklicken, können Sie sich als Neukunde registrieren. Bitte achten Sie darauf, das Konto erst dann zu erstellen, wenn Sie die richtige Länderflagge für Ihr Land ausgewählt haben. Über diesen Link kommen Sie direkt zur Registrierung: https://www.egmont-shop.de/customer/account/create/
Ich habe mir als Kunde aus Österreich ein deutsches Kundenkonto eingerichtet. Kann ich dies nachträglich ändern?
Dies ist leider nicht möglich. Bei der Einrichtung eines Kundenkontos ist es wichtig, dass die korrekte Länderflagge ausgewählt ist. Andernfalls ist es nicht möglich, Ihre Waren nach Österreich (bzw. in die Schweiz) liefern zu lassen. Sollten Sie sich ein Kundenkonto für das falsche Land angelegt haben, können Sie dieses selbstverständlich wieder löschen lassen. Bitte senden Sie dazu eine Mail an: shop@egmont-shop.de
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, dann folgen Sie im Login-Bereich dem Link „Passwort vergessen?“. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, erhalten Sie per E-Mail einen Link, mit dem Sie sich selbst ein neues Passwort generieren können.
Ich möchte mein Passwort ändern. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, klicken Sie bitte oben rechts auf „Login“ und klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Über den Ihnen zugesandten Link können Sie dann ein neues Passwort vergeben und sich mit diesem neu einloggen.
Ich möchte meine Kontoeinstellungen ändern. Was kann ich tun?
Falls sich Kontodaten wie z.B. Ihr Nachnahme oder Ihre Adresse geändert haben, können Sie diese ganz einfach unter "Konto-Übersicht" innerhalb Ihres eingeloggten Profils ändern, indem Sie auf den Link "Bearbeiten" klicken. Sollte sich jedoch Ihre E-Mail Adresse geändert haben, bitten wir Sie, sich einen neuen Profil mit der neuen E-Mail Adresse zu erstellen, da die Änderung der E-Mail Adresse aktuell aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Kann ich in meinem bestehenden Kundenkonto eine neue E-Mail-Adresse hinterlegen?
Eine Änderung bzw. Übertragung einer neuen E-Mail-Adresse innerhalb des Kundenaccounts ist aus technischen Gründen nicht möglich. Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, müssen Sie ein neues Kundenkonto erstellen. Die Übertragung der Bestellhistorie ist nicht möglich.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Bitte senden Sie hierfür eine E-Mail mit allen Angaben zu Ihrem Kundenkonto (Name, E-Mail und Anschrift) an shop@egmont-shop.de. Wir löschen Ihr Kundenkonto aus unserem System und senden Ihnen daraufhin eine Bestätigung.
Kann ich auch ohne ein Kundenkonto zu erstellen im Egmont Shop einkaufen?
Natürlich können Sie auch ohne ein Kundenkonto einkaufen. Tragen Sie einfach im Bestellvorgang Ihre Daten unter dem Punkt „Als Gast bestellen“ ein und setzen Sie Ihren Einkaufsvorgang fort.
Welche Vorteile habe ich durch ein persönliches Kundenkonto im Egmont Shop?
Ein persönliches Kundenkonto im Egmont Shop hat verschiedene Vorteile:
- Speichern Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse und vermeiden Sie das wiederholte Eingeben Ihrer Daten bei jeder Bestellung
- Ihr Warenkorb wird automatisch gespeichert und kann jederzeit bearbeitet werden, sobald Sie sich anmelden
- Behalten Sie den vollen Überblick über Ihre getätigten Bestellungen
- Melden Sie sich ganz bequem für unseren Newsletter an oder ab
Was passiert mit den Daten in meinem persönlichen Kundenkonto?
Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Daher gehen wir mit Ihren persönlichen Daten sehr vertraulich um und nutzen diese ausschließlich zur Bestellabwicklung.
Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen. Wo könnte der Fehler liegen?
Bitte prüfen Sie zunächst genau, ob die Eingabe Ihrer Anmeldedaten (E-Mailadresse und Passwort) korrekt ist. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und folgen den weiteren Anweisungen. Ihnen wird daraufhin automatisch ein neues Passwort an Ihre Mailadresse zugeschickt.
Vereinzelt kann es jedoch auch vorkommen, dass die Probleme beim Login vom jeweiligen Browser hervorgerufen werden. Meist treten diese Probleme beim Internet Explorer auf. Bitte versuchen Sie daher zunächst, sich über einen alternativen Internetbrowser, wie Mozilla Firefox, Safari oder Google Chrome anzumelden. Sollte der Login immer noch nicht möglich sein, so schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems, Ihrem Namen und der für den Login genutzten E-Mailadresse an: shop@egmont-shop.de
Versand & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.
Deutschland
Bei Produktbestellungen (exklusive Abos) fallen bei einem Bestellwert unter 20 € Versandkosten in Höhe von 3,95 € innerhalb Deutschlands an, ab einem Bestellwert von 20 € ist die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei. Sowohl beim Komplettversand als auch bei getrennter Lieferung können Versandkosten anfallen. Bei getrenntem Versand wird der Bestellwert jeder einzelnen auszusendenden Lieferung betrachtet, wonach die Versandkosten berechnet werden.
Welche Versandoptionen gibt es?
Bei Produktbestellungen (exklusive Abos) kann zwischen komplettem oder getrenntem Versand gewählt werden.*
Komplettversand: Die Produktbestellung (exklusive Abos) wird in einer Lieferung zusammen versendet, sobald alle Artikel lieferbar sind. Enthält die Bestellung vorbestellbare Produkte, wird die Lieferung zum Zeitpunkt des letzten Lieferdatums eines vorbestellbaren Artikels versendet.
Getrennter Versand: Artikel werden in mehrere Lieferungen je nach Verfügbarkeit aufgeteilt. Sofern die Bestellung mindestens 2 Produkte mit gleichem Lieferdatum enthält, werden diese zusammen in einem Paket geliefert.
*Sowohl beim Komplettversand als auch bei getrennter Lieferung können Versandkosten anfallen. Bei getrenntem Versand wird der Bestellwert jeder einzelnen auszusendenden Lieferung betrachtet, wonach die Versandkosten berechnet werden.
Zahlungsarten
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Im Egmont Shop können Sie mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
- Lastschrift
- Auf Rechnung
- Vorkasse
- Paypal
- Kreditkarte (VISA, MasterCard)
Bitte beachten Sie, dass nicht immer alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Dies hängt vor allem mit der Verfügbarkeit der Produkte (vorbestellbare Produkte) und der Höhe des Bestellwertes zusammen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei vorbestellbaren Titeln und bei Abonnements?
Vorbestellbare Titel und Abonnements können nicht via Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden. In diesem Fall ist eine Zahlung per Lastschrift oder auf Rechnung möglich.
Abonnements
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu meinem Abo habe (z.B. Aktualisierung meiner persönlichen Daten oder Fragen zu Prämien)?
Über unser Kontaktformular können Sie uns Ihr Anliegen schnell und unkompliziert mitteilen. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an abo@egmont-service.de
Bei jeder Anfrage bitte unbedingt Ihre Abonnenten-Nummer und Anschrift mit angeben.
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Sie können das Abonnement mit einer Frist von 4 Wochen jederzeit nach Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen. Die Kündigung können Sie schriftlich beim Egmont Ehapa Media GmbH Leserservice einreichen oder via E-Mail an uns senden. Alternativ können Sie auch unser Kündigungsformular nutzen.
Kann ich einen Wunschtermin für die Erstlieferung bestimmen?
Ja, Sie haben während des Bestellprozesses die Möglichkeit aus drei Erscheinungsterminen für die Erstlieferung zu wählen. Bei einzelnen Aktionen steht nur die nächsterreichbare Ausgabe zur Verfügung.
Kann ich das Abonnement auch verschenken?
Ja, Sie können zu Beginn der Bestellung auswählen, ob das Abonnement für Sie selbst („Für mich“) oder für eine andere Person („Zum Verschenken“) sein soll.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Das Abonnement können Sie per Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Ich habe per Bankeinzug gezahlt, wann ich erhalte ich meine Gratisausgabe?
Wenn Sie per Bankeinzug bezahlt haben, dann erhalten Sie vorab eine Gratisausgabe zusätzlich. Dabei handelt es sich meist um die Ausgabe, welche in der Bestellbestätigung genannt wird. Das bezahlte Abonnement startet dann mit der darauffolgenden Ausgabe.
Wie wird mein Abonnement zugestellt?
Wir liefern Ihnen den ausgewählten Titel per Boten oder per Post. In Liefergebieten, in denen die Botenlieferung nicht möglich ist, werden Ihnen die Ausgaben Ihres Abonnements zusammen mit der regulären Hauspost zugestellt.
Wo finde ich meine Abo-Nummer?
Ihre Abo-Nummer finden Sie auf dem Adressträgerblatt über Ihrer Adresse oder auf Ihrer Rechnung unter „Auftragsnummer“.
Wann erhalte ich meine Prämie?
Wenn Sie ein Abonnement mit Prämie ausgewählt haben, dann wird die Prämie nach Zahlungseingang an den Zahler des Abonnements verschickt.
Verlängert sich mein Abonnement automatisch?
Ja, das Abonnement verlängert sich automatisch um die vorab ausgewählte Laufzeit, wenn Sie nicht 6 Wochen vor Bezugsende beim Egmont Ehapa Media GmbH Leserservice, 20080 Hamburg kündigen.
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Sie können das Abonnement mit einer Frist von 4 Wochen jederzeit nach Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen. Die Kündigung können Sie schriftlich beim Egmont Ehapa Media GmbH Leserservice einreichen oder via E-Mail an uns senden. Sie können auch unser Kündigungsformular nutzen.
Ich bin umgezogen oder habe die Bank gewechselt – was muss ich tun?
Ihre neue Adresse oder Ihre neue Bankverbindung können Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular mitteilen.
Welche Vorteile habe ich als Abonnent*in?
Wenn Sie ein bestehendes Abonnement bei uns haben, dann haben Sie verschiedene Vorteile. Sie werden direkt durch den Verlag beliefert und die Lieferung erfolgt kostenfrei. Je nach Abo-Titel stehen Ihnen einige unserer Sammelboxen zu einem Sonderpreis zur Verfügung. Mit einem aktiven Abonnement erhalten Sie zudem unseren Zweitabo-Vorteil.
Wie kann ich als Abonnent*in den Sonderpreis auf Sammelboxen nutzen?
Um den Sonderpreis für die Sammelboxen nutzen zu können, müssen Sie ein aktives Abonnement bei uns haben. Wenn dieses vorliegt, dann müssen Sie, bevor die Sammelbox in den Warenkorb gelegt werden kann, Ihre Abo-Nummer bei „Abo bestätigen“ eingeben.
Was ist ein Zweitabo-Vorteil?
Ein Zweitabo können Sie abschließen, wenn Sie bereits ein aktives Abonnement bei uns haben. Sie erhalten dann auf ein zweites Abonnement aus unserem Sortiment 20% Rabatt.
Geschenkgutscheine
Kann ich Geschenkgutscheine für den Egmont Shop kaufen?
Ja, Sie können Geschenkgutscheine für den Egmont Shop mit Ihrer Kreditkarte (VISA, MasterCard) kaufen. Die Geschenkgutscheine können für Deutschland, Österreich und Schweiz gekauft werden.
Der gewünschte Gutscheinbetrag kann in das Feld eingetragen werden. Der Betrag kann zwischen 10,00 und 200,00 Euro liegen, auch Cent-Beträge sind hierbei möglich. Pro Bestellung können Sie mehrere Gutscheine mit verschiedenen Beträgen gekauft werden.
Bitte beachten Sie aber, dass bei der Bestellung bzw. dem Kauf eines Geschenkgutscheins keine anderen Produkte oder Abonnements gekauft bzw. dem Warenkorb hinzugefügt werden können. Nach Kaufabschluss erhalten Sie den Gutscheincode per E-Mail.
Wie lange dauert es, bis der Geschenkgutschein an meine Email-Adresse gesendet wird?
Sobald Sie kostenpflichtig bestellt haben und die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte erfolgt ist, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wenige Minuten danach erhalten Sie eine weitere E-Mail, in der Sie den Gutscheincode zum gekauften Geschenkgutschein finden. Der Geschenkgutschein-Code ist bei Erhalt bereits aktiviert. Für den Fall, dass Sie den Gutschein verschenken möchten, finden Sie in der E-Mail einen Link, über den Sie tolle Geschenkgutschein-Vorlagen herunterladen und ausdrucken können.
Wie kann ich den Geschenkgutschein einlösen?
Ihren Geschenkgutschein können Sie über die Eingabe des Codes im Warenkorb links unten, im Feld „Geschenkgutscheincode“ und anschließendem Klick auf „Einlösen“ einlösen. Hierbei ist es auch möglich, mehrere Geschenkgutscheine für eine Bestellung einzulösen.
Gutscheine können nicht nachträglich eingelöst werden. Bitte prüfen Sie daher vor dem Abschluss Ihrer Bestellung noch einmal, ob Ihr Geschenkgutschein in der Bestellübersicht aufgeführt wird. Ist dies nicht der Fall, wurde Ihr eingegebener Geschenkgutschein-Code nicht angerechnet.
Kann der Geschenkgutschein für alle Produkte und Abonnements im Egmont Shop eingelöst werden?
Die Geschenkgutscheine können nicht für Abonnements eingelöst werden.
Bitte beachten Sie: Bei Bestellungen, die sowohl lieferbare als auch vorbestellbare Produkte enthalten und die mit einem Egmont Shop-Geschenkgutschein bezahlt werden, erfolgt die Versendung aller bestellten Produkte erst zum Erscheinungsdatum des vorbestellbaren Produkts.
Zudem können Geschenkgutscheine nicht zum Erwerb weiterer Geschenkgutscheine eingelöst werden. Pro Bestellung können aber mehrere Geschenkgutscheine eingelöst werden.
Welche Zahlungsarten stehen für den Kauf eines Geschenkgutscheins zur Verfügung?
Ein Geschenkgutschein kann ausschließlich mit Kreditkarte (VISA, MasterCard) bezahlt werden.
Wie lange ist der Geschenkgutschein gültig?
Der Geschenkgutschein ist drei Jahre ab Kaufdatum gültig bzw. einlösbar.
Wie kann ich die Höhe des (restlichen) Betrags des Geschenkgutscheins einsehen?
Den Betrag Ihres Geschenkgutscheins können Sie durch Eingabe des Gutscheincodes in Ihrem Egmont-Kundenkonto einsehen. Des Weiteren wird Ihnen der Betrag im Warenkorb, ebenfalls bei Eingabe des Gutscheincodes im Feld „Geschenkgutschein“, angezeigt.
Wie kann ich mit einem Geschenkgutschein erworbene Ware zurückgeben? Und wie erfolgt die Rückbuchung?
Ware, die Sie mit einem Geschenkgutschein im Egmont Shop gekauft haben, können Sie selbstverständlich zurückgeben. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit der Bestellnummer sowie dem Grund der Rücksendung an service@egmont-shop.de. Die Informationen zur Abwicklung der Rücksendung bekommen Sie daraufhin per Mail zugeschickt. Zudem wird Ihnen der Betrag, der mit dem Geschenkgutschein bei der Bestellung bezahlt wurde, als Guthaben wieder zurück auf Ihren Geschenkgutschein gebucht.
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Geschenkgutschein habe?
Bitte wenden Sie sich per Mail an shop@egmont-shop.de.
Defektes Extra
An wen wende ich mich, wenn ein geliefertes Extra defekt ist?
Bitte senden Sie Ihre Reklamation unter Angabe Ihrer Adressdaten an shop@egmont-shop.de.
An wen wende ich mich bei einem defekten Extra aus einer Wundertüte?
Bitte wenden Sie sich per Mail an shop@egmont-shop.de.
Einfach Name und Anschrift angeben und falls möglich ein Bild des defekten Extras mitschicken.
Newsletter
Wo kann ich mich für den Egmont Shop Newsletter anmelden?
Über unseren Newsletter informieren wir Sie zuerst über tolle Aktionen, Gewinnspiele und Neuerscheinungen. Hier können Sie sich anmelden.
Wo kann ich mich vom Egmont Shop Newsletter abmelden?
Jeder Newsletter enthält im Abbinder ganz unten auf der Seite einen Link, mit dem Sie sich problemlos abmelden können. Zudem können Sie Ihre Einwilligung jederzeit unter https://newsletter.egmont.de ändern oder widerrufen.
Sonstiges
Gibt es einen Plan mit allen Erscheinungsterminen der LTB Produkte?
Für alle Fans unserer Produkte aus Entenhausen haben wir einen LTB Jahresplan erstellt, in dem sie neben den regulären Lustigen Taschenbüchern auch alle Neben- und Sonderreihen finden. Zudem sind in diesem Plan auch die Erscheinungstermine des Donald Duck Sonderheftes, der Entenhausen-Edition und von Donald Duck & Co. verzeichnet.
Hier geht’s zum aktuellen Jahresplan
Ich habe eine Spendenanfrage. An wen kann ich mich wenden?
Bitte senden Sie die Spendenanfrage per Mail an redaktion-support@egmont.de
Ich möchte ein Rezensionsexemplar bestellen. An wen kann ich mich wenden?
Bitte wenden Sie sich an pr@egmont.de
Ist es möglich ein "LTB Exklusiv" zu erwerben ohne LTB Abonnent zu sein?
Das ist leider nicht möglich.
Wo finde ich neue Produkte im Egmont Shop?
Hier finden Sie die Neuerscheinungen jedes Monats.
Wo finde ich Aktionen und Gewinnspiele?
Alle aktuellen Aktionen finden Sie hier.
Wo kann ich ein LTB eComic bestellen?
Das LTB eComic können Sie in allen gängigen eBook-Stores erwerben. Empfohlen wird die Darstellung auf einem Tablet oder iPad. Bitte wenden Sie sich bei technischen Fragen an den Kundenservice der jeweiligen Plattform.
Eine Übersicht aller aktuellen eBooks aus dem Hause Egmont finden Sie hier.
Ich habe Fragen zu personalisierten Produkten. An wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an diese E-Mail-Adresse: shop@egmont-shop.de
Ich habe eine inhaltliche Frage zum Lustigen Taschenbuch.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an ltb@egmont.de
Mein Lieblingsmagazin ist ausverkauft. Wo wird dieses in meiner Region noch angeboten?
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